GESCHICHTE

Die URBEE 2 S EV Geschichte

Urbee2Seit Juli 2016 ist der ZAP-JONWAY URBEE 2 S-EV in Deutschland erhältlich über die Firma City-Car als Direktimporteur.

Die Firma ZAP besteht seit über 15 Jahren in Santa Rosa, Kalifonien, USA. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Elektrofahrzeuge. Es wurden hochmoderne Elektromotoren, Steuergeräte und Elektrobausteine für Elektrofahrzeuge entwickelt. Dadurch ist ZAP zum Vorreiter im Bereich Elektrofahrzeuge geworden. Es entstand auf dem Papier ein Fahrzeug, dass klein, wendig, kostengünstig, umweltfreundlich und leicht zu bedienen ist. Für die Herstellung wurde eine Fusion mit einem großen Fahrzeughersteller in China geschlossen, der Firma Jonway Automobile Co. Ltd in Zhejiang China. So entstand die neue Firma ZAP-JONWAY.

Die ersten Fahrzeuge wurden gebaut und in den USA vermarktet, sie wurden dort schnell ein großer Erfolg.

Die Modellpalette der Firma ZAP reicht vom Elektroroller bis hin zum Elektro-Lkw und wird in 75 Länder geliefert. Weitere Infos unter www.zapworld.com oder www.jonwayauto.com.
Für den europäischen Markt wurde die Ausstattung des URBEE 2 S entsprechend den EU-Richtlinien angepasst und verbessert. Der URBEE 2 S erfüllt die strengen Richtlinien für das Europa EC Certificate of Conformity und hat damit die Freigabe für den europäischen Markt erhalten.

Über uns

I like Elektro

Direktimporteur für Jonway - Elektoautomobile
Service und Verkauf in Norddeutschland

 

 

 

 

 

Taxiunternehmen

Norbert Bublitz
Findorfer Str. 18 a
27442 Gnarrenburg
Tel: 04763/627080

Email: info@city-car-taxi.de
Internet: www.city-car-taxi.de

Kontakt

Büro Hauptvertretung

Elektroauto City Car GmbH
Norbert Bublitz
Findorfer Str. 18 a
27442 Gnarrenburg

Tel: 04763 / 6090
Email: info@elektroauto-jonway.de

 

Büro Süddeutschland

Verkaufsberater:

Artur Sypniewski
Humboldtstr.24
75175 Pforzheim

Tel: 0172 9226305
Email: Service-Jonway-Auto-Pforzheim@web.de

© 2018 Bublitz Automobile.